Häufig gestellte Fragen (FAQ)

 

  • Du findest einen Dir bereits bekannten Artikel nicht mehr oder eine bestimmte Größe / Artikelvariante fehlt und ist nicht auswählbar?

    Wir haben einen laufend aktuellen Lagerbestandsabgleich (2x pro Stunde) des Onlineshops mit dem verfügbaren Lagerbestand und sobald ein Artikel / eine Größe oder eine Artikelvariante nicht mehr verfügbar ist, erscheint dieser nicht mehr im Shop. Das heißt für Dich, dass grundsätzlich alle im Onlineshop angezeigten Artikel auf  Lager und sofort verfügbar sind.

     

  • Du möchtest einen Artikel zurückgeben?

    Bitte die Ware einpacken und mit Rechnungskopie sowie Deiner Kontoverbindung, an uns zurücksenden. Der entsprechende Betrag der Rücksendung wird Dir nach Eingang bei uns auf Dein Konto gutgeschrieben.

    Bitte Rücksendungen frankieren, da wir unfreie Pakete nicht annehmen!

     

  • Du möchtest einen Artikel gegen einen anderen umtauschen?

    Bitte den oder die gewünschten Artikel in unserem Shop einfach neu bestellen und den oder die Retourenartikel einpacken und mit Rechnungskopie sowie Deiner Kontoverbindung an uns zurücksenden. Der entsprechende Betrag der Rücksendung wird Dir nach Eingang bei uns auf Dein Bankkonto gutgeschrieben.

    Bitte Rücksendungen frankieren, da wir unfreie Pakete nicht annehmen!

    Somit geht die neue Ware schon parallel raus und die Rücksendung wird Dir gutgeschrieben.

     

  • Kann man auch telefonisch bestellen?

    Dies ist leider nicht möglich, da nur im Onlineshop die Auswahl an derzeit verfügbaren Artikel angezeigt wird. Auch alle Informationen zur Bestellung (Preis, Menge, Ausführung, Versand und Kosten, etc.) sind im Shop klar geregelt und es kann keine Missverständnisse geben.

     

  • Mögliche Bezahlarten in unserem Shop

  • Paypal

  • Giropay

  • Vorauskasse ( 2% Skonto)

  • Kreditkarte

  • Nachnahme